Sketch für goldene Hochzeit// Sketch für 50. Geburtstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal für eine nette Dame ein Sktch gemacht zum 50. Ich war als Engel verkleidet, meine Schwester der Teufel. Der Engel hat die positiven Seiten am 50 werden aufgelistet und der Teufel die negativen. War ganz witzig und kam gut an. Text gibts im Internet.

Die Sketche von Loriot lassen sich doch auch gut nachspielen und kommen immer gut an. Sonst mußt du mal bei Google den Begriff Sketche eingeben.

Schau mal hier: http://www.festpark.de/hochzeit.html

http://www.event-comedy-show.de/spiele-sketche-familienfeiern.htm

vieleicht ist da was dabei