skepsis angebracht? will er nur ins bett und gar keine beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wäre skeptisch. Ich denk,der sucht ein schnelles abenteuer,wie gesagt zum knutschen und mehr??? Lass die finger weg,oder magst dich verschenken?

Schon alleine die Formulierung das es diesen Mann interessieren würde mal richtig mit dir rumzuknutschen ist ein Unding und eigentlich hätte er auch gleich schreiben können das es ihn interessieren würde, so richtig wilden Sex mit dir zu haben. Immerhin aber entbehrt das auch nicht einer gewissen Grundehrlichkeit und ich muss schon sagen, dieser Mann hat auch Geduld denn letztendlich sind ja auch schon fünf Treffen über die Bühne gegangen ohne das dabei etwas sonderlich aufregendes geschah. Um dir aber deine eigentliche Frage zu beantworten, dieser Mann möchte vordergründig das Bett mit dir teilen und eine Beziehung sieht er wohl eher als unnötige Spaßbremse an.

Also, ich wäre bei so einer Aussage mehr als skeptisch.

Ich denke nicht dass er es ernst meint. Schon allein die Tatsache dass er schreibt, er würde gerne mit dir rumknutschen. So etwas ergibt sich normalerweise von selbst, ohne dass man darüber schreiben muss .

das würde mehr sinn machen, als über ewige treue und so zu reden>

Und scheinbar macht es für ihn auch keinen Sinn über Treue zu reden, wenn ich das richtig verstanden habe.? Ich denke das sagt schon alles.

Das hört sich an als wolle er dich nur ins Bett kriegen. Aber sonst sind Männer nicht so...:-))

Vielleicht bist du ja eine von vielen, die er hatte..Skepsis ist also, wenn du mich fragst, angebracht.

Was möchtest Du wissen?