Skat(treff) - Pogramm bzw. Website?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei Skatspielen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich spiele auch sehr gerne Skat, habe aber noch nie online gespielt. Nach dem ich nun gegooglet habe, wurde ich für diesen Link fündig: http://www.online-skatclub.de/ Da du noch unter 18 Jahre bist, zeige bitte deinen Eltern erst, was du vorhast. Nicht das du dort in irgendetwas reinschlitterst. Hoffentlich ist dies was für dich und ich wünsche dir viel Spaß dabei. Es wäre nett, wenn du mir mitteilen könntest, ob dies für andere User auch empfehlendswert ist. Ich habe, wie gesagt, keine Ahnung mit diesem Link. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violine98
30.03.2012, 12:08

Hallo!

Danke für den Link! Ich habe auch schon mal gegooglet, aber ich verlasse mich immer lieber auf Erfahrungsberichte.

Zu deiner Beruhigung: Ich bin in keinem Forum/keiner Website angemeldet, von dem meine Eltern nichts wissen :)

Ich klick mich aber mal durch und zeige den meinen Eltern. Wenn ich darüber mehr weiß, melde ich mich gerne ;) Was mich ein wenig vergrellt ist, dass so viel von Geld auf der Seite die Rede ist...

Liebe Grüße!

0
Kommentar von DerHans
30.03.2012, 13:07

Ich spiele selbst bei onlineskatclub. Das ist eher nichts für jugendliche Anfänger. Außerdem kostet es nach 36 Schnupperspielen 5,55 ,€ im mOnat. Es ist zwar keine Verpflichtung und man kann jederzeit wieder aufhören, aber für Anfänger ist es schwierig, wirkliche Mitspieler zu finden. Skatspielen.de ist da besser geeignet.

0

Schau Dir doch mal diese Seite an:

https://www.skatstube.de

Dort spiele ich seit einiger Zeit Skat. Für meinen Account zahle ich nichts und um echtes Geld wird auch nur gespielt, wenn ich mich dafür freischalten lasse. Ansonsten geht es um Spielgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann dir dafür nur skat-online empfehlen,absolut kostenlos, egal wieviel du spielst und soweit ich weiss gibts jetzt auch ne version fürs handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?