Skatkarten merken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz ehrlich ich bin bester in meinem verein und ich spiel total nach gefühl ich zähl weder trümpfe noch punkte mit und merk mir auch net so genau was schon da war und was nicht. Nur wenn ich merke dass ein Spiel eng wird dann denk ich auch mal nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Skatkarten beim Spielen kann man sich merken, in dem man sich konzentriert auf die Karten, die schon gespielt und somit raus sind. Dies kommt mit der Zeit. Je mehr man spielt, um so cleverer wird man. Es brauch eben Übung, Übung und Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kannst du es üben auf http://www.online-skatclub.de und später in der Kneipe bei Freunden anwenden :) Mache ich auch so und das online Skat spielen bringt es was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?