Skatevideo für meine Diplomarbeit (Abschlussarbeit)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eig. ist es egal welche kamera (genug mp wäre gut) aber ich würde mit einem fisheye objekt filmen:) viel spaß und viel glück:)

herja 17.03.2012, 23:00

Hi,

Der fisheye-effect kann auch nach bearbeitet werden.

0
FIISHxMAN 17.03.2012, 23:01
@herja

Geht das auch mit dem Adobe After Effects ?

0

Schwierige frage! Wenn du einen guten und authentischen Skatboard sound haben willst brauchst du etwas ganz anderes, unerschwingliches mit externem Mikro. Vom Bild her ist die oben genannte cam jetzt nicht in der Kinoqualität aber ich denke das brauchst du auch nicht.

Bevor du dir eine Cam käufst würde ich erst einmal deine Skatefamily abklappern vielleicht kannst du von ihnen was ausleihen denn so eine Kamera mit guter qualität ist ziemlich teuer!

Ich bin selber begeisterter Skater und würde mich über einen Link des Videos freuen ;)

FIISHxMAN 17.03.2012, 22:59

Okay ich werd mal meine Freunde fragen. Der Sound der Kamera muss eigentlich nicht gut sein, denn ich will im Hintergrund des bearbeiteten Videos Musik reinschneiden. Die einzigen bedingungen sind: Man sollte evt auch in der Nacht filmen können Gute Filmqualität (obwolh bei der Cam steht ja dass es eine Full-HD cam is) Man sollte zoomen können. Und irgendwie noch so n automatischer Stabilisator oder sowas :D

0
lejakob1 17.03.2012, 23:22
@FIISHxMAN

mit diesem HD wäre ich vorsichtig, die iPod kamera hat auch HD aber ist trotzdem nocht so der Renner... :)

0

Hi,

gut gewählt, die HMX-Q10 ist für dein Vorhaben gut gewählt, viel Spaß damit.

Was möchtest Du wissen?