"Skaterstyle".!

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bestes eh' ! 41%
Ja, ich mag das ! 37%
Wem's gefällt ! 12%
Sieht echt gut aus würde ich sagen ! 4%
Es gibt besseres ! 4%
Skaterstyle ? Nää, lass ma' ! 0%

13 Antworten

Bestes eh' !

Beanies oder Basecaps von angesagten Skate- oder Streetmarken, Kopfhörer von AKG, Hoodies (viel zu groß) von Street- oder Skatemarken oder ein lässiges T-Shirt von den Marken, manchmal auch Hemd dann Röhren Jeans (bunte sind grad sehr in) oder Chinos und Skateschuhe von Marken wie Circa, Vans, Lakai, Element, manchmal auch Adidas... Ich find's einfach nur geil; total lässig, gemütlich und vielseitig. Es gibt da die Skater, die total zerfetzte Klamotten tragen, dann gibts die, wo total retro- bund gestylt sind, dann gibts die, wo total gepflegt sind und das beste ist am Skaterstyle: Viel Outes bringen die Skater wieder in Mode

Ja, ich mag das !

also ich trage das auch und aber kauf meine Röhen jeans im H&M und meine schuhe im TiTus ich liebe diese schuhe aber hab meine haare kurz hatte die mal lang aber gefällt mir ned

Bestes eh' !

einfach nur nen richtig cooler style, gefällt zwar nicht allen, aber ich liebe diesen style.. bei jungs auch!:)

Was möchtest Du wissen?