skaterschuhe und jogginghose

5 Antworten

Ich finde irgendwie man muss der Typ dazu sein, so etwas anziehen zu können. Bei manchen finde ich seiht es einfach schrecklich aus, manchen steht jedoch sehr gut! Aber am wichtigsten ist es das es dir gefällt. Wenn du überzeugt davon bist und sagst, dass es super an dir aussieht, dann ziehe es doch einfach an, den anderen wird es bestimmt dann auch gefallen. Und man sieht immer noch am schönsten aus, wenn man anzieht was man mag, wenn man etwas anzieht was einem überhaupt nicht gefällt, strahlt man dies meist auch aus, also es bleibt dir überlassen.

Ich finde Jogginghosen an Jungen ziemlich unschön, bei uns im umkreis tragen echt nur Assis die Jogginghosen, aber es kommt nun auf dem Typ an und auf die Jogginghose, es kann natürlich total chillig und cool aussehen wenn man es gut kombiniert oder es kann einfach nur Assi aussehen je nach dem,aber ich glaube das würde ganz chillig aussehen was du vorgeschlagen hast,aber trage das nicht zu oft :D

Mir ist es scheiß egal was andere von meinen Klamotten halten ^^ ich hatte heute morgen kapuzenpulli, jogginghose und 5.10 Schuhe an. Ich fand das es geil aussah. Ich hab auch manchmal phat pants an. Manchmal trage ich suh g-star, aber meistens jck&jns. Zieh an was du meinst was geil aussieht

Was möchtest Du wissen?