Skaters vs hater warum übertreiben mansche?

2 Antworten

In dem Video, jedes mal wenn ein Skater eine außenstehende Person trifft, halten sie es nicht mal für nötig sich anständig zu entschuldigen, die haben dann auch kein Mitleid verdient wenn einer Aggro wird.
Dann dieses Rumgeskate IN öffentlichen Einrichtungen, einfach unnötig.
Das Skaten auf Autos kann zu Sachschäden führen..
Unterm Strich verhalten sich die meisten Skater in dem Video wie Ärsche.
Viele von denen provozieren es doch gewollt dass irgendwer mal durchdreht.
Ich sage das übrigens als ehemaliger Skater.

Jaa... ich habe mir das Video angeschaut und ganz ehrlich der Großteil der Skater benimmt sich wie Arschlöscher. Ganz klar, warum Leute darauf Agro reagieren. Entweder sie kommen den Leuten zu nahe, skaten in bereichen, wo sie es sein zu lassen haben oder springen auf Autos, was zu Krazern führen kann. Aber natürlich hassen manche sie auch einfach nur und lieben es, wenn sie Skater auf die Schnaze fliegen sehen.

Wer hat die ARD-Doku über Drachenlord etc. gesehen und was haltet ihr davon?

Es geht um diese Doku hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zu9KtSvFGMI&t=1584s

...zur Frage

Kann ich Hater von YouTube "anzeigen"?

Hallo, Es geht nicht um Hater von mir, sondern allgemein um Hater auf YT. Und zwar sind da jetzt so spezielle Leute, die immer auf jemandem rumhacken, was ich überhaupt nicht toll finde :-( So was ist doch total asozial und geht überhaupt nicht! Auf jeden Fall: Das ist doch strafbar, also Leute beleidigen und so? Was kann ich persönlich dagegen tun, wenn es ja eigentlich nicht mich betrifft?

Lg, KuddelMuggel

...zur Frage

warum wird cro von so vielen gehasst?

ich bin totaler cro fan und ich will wissen was so viele leute eig gegen ihn haben und warum hassen sie ihn?

...zur Frage

YouTube Kanal - Wieso bekomme ich so viele Dislikes (Feedback)?

Hallo Leute,

ich betreibe seit 2 Wochen einen Youtube Kanal, welches sich auf Gaming und Reactions bezieht. Jedoch bekomme ich sehr viel Dislikes, aber überhaupt kein Feedback, warum es ihnen nicht gefällt. Ich bin selber unsicher, was ich jetzt falsch oder schlecht mache.

Sind die Dislikes begründet, oder hassen die Leute mich einfach?

Mein Kanal ist: https://www.youtube.com/channel/UCa6iur3HxgfP7aS1L09YDsA

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Frueher ausgelacht, heute nachgemacht?

Hallo erstmal. Ich bin weiblich/16 Jahre alt. Meine haare sind blond & meine augenbrauen schwarz. In meiner Kindheit wurde ich von manchen Mitschülern wegen meiner dicken Augenbrauen gehänselt. Das hat mich wirklich geprägt.. mein selbstvertrauen ist enorm gesunken & ich bin nun extrem ruhig und schüchtern. Jetzt - ungefähr 5 Jahre später - hat sich besonders das eine Mädchen, das mich ausgelacht hatte, die Augenbrauen zurechtgezupft und mit einem dunklen augenbrauenstift nachgezogen, sodass sie fast aussehen wie meine. Ihr wisst sicher, wie ich das mein - dicke augenbrauen sind ja jetzt DER trend, man siehts in allen modezeitschriften.. Mir ist bei dieser Erfahrung das erste Mal klar geworden, dass manche Menschen einfach falsch sind & andere Personen nur fertig machen, um von ihren eigenen Problemen & Makeln wegzublicken & abzulenken.. und dass sich manchmal hinter ,,Hass" ,,Neid" verbirgt.. dass Menschen auf die gesellschaft lieber hören, als auf ihren Menschenverstand.. dass Menschen anderen Menschen sehr wehtun können.. dass man auf Neider stolz sein kann.. und dass manche wunden nie verheilen...

Aber am allermeisten beschäftigt mich die Frage: Warum ist das so? Warum lacht man Menschen wirklich aus, nur weil man in Wirklichkeit neidisch auf sie ist? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen & Geschichten erlebt? Das würde mich echt interessieren. Vielen Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?