skatergirl frisuren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

lass so... (mit evtl. extensions) 31%
naja.... 25%
andere antwort 18%
lass so (ist voll cool ) 18%
also ich.... 6%

12 Antworten

lass so (ist voll cool )

hei.;) ich würde sagen, dass deine haare super sind nd sie durch färben eig. nur kaputt gehen. wenn du unbedingt eine anderefabe nehmen möchtest, dann würde ich dir rot empfeheln. also nicht braun rot sondern so in die richtung von frontsängerin von paramore. ansonmsten..dicke zopf oder dutt. und auf die langen haare kannste wirklich stolz sein.:) p.s. hier is ein kleiner link von dem bild von der von paramore: http://96x.fm/uploads/96xdjs/paramore.jpg viel spass beim gucken.:)

LadyHailey1 03.10.2010, 17:58

dutt? seit wann haben skatergirls einen dutt? OMG°

0
andere antwort

...Mach, was dir gefällt.

Ich würd an deiner Stelle bei dieser Frisur bleiben, weil ich Extenisons und Färbungen recht billig und unnätürlich finde, wenn sie nicht gleich ein halbes Vermögen kosten.

Außerdem ist die "Emo"-Mode schon so langsam wieder out, wie das bei solchen Jugendtrends eben immer so ist.

Bleib dir selbst treu, das überdauert alle Modewellen :)

naja....

also ich spiele grad mit dem gdanken mir die haare sehr blond zu färben, also bleichen lassen und dann die spitzen pink hab ich mal gesehen sah sooo gei.l aus!! also das könntest du machen oder einfach mal ne andere farbe ausprobieren i.was krasses, weiß, hellblond, schwarz braun ist so normal extensions sind out...

lass so... (mit evtl. extensions)

Mach noch bissl blonde Exte. rein das sieht mehr Sakter aus... Weil das was du hast ist ein normaler Schnitt... Also Stufenschnitt.

Skaterfrisur ist ähnlich wie ne Emo frisur aba nicht soo sehr tuppieren!!!!

guck was andere mädchen so haben und guck dann was dir gefällt

LadyHailey1 03.10.2010, 07:43

die fahren kein skateboard

0

wenn du schon so eine frage stellst wäre es sinnvol, wenn du ein bild von dir hochladen würdest.

also ich....

würde blond färben und ne pinke strähne rein machen

naja....

Was haben Skatergirls für Frisuren?

Wenn du ne Antwort willst die dir was bringt, dann stell mal ein Bild von dir rein...

lass so... (mit evtl. extensions)

schaut sicher toll aus dann

lass so... (mit evtl. extensions)

vllt mit schwarzen oder pinken

andere antwort

mach nen boarderzopf

LadyHailey1 02.10.2010, 19:17

was ist denn das= gibts das überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?