Skaten ohne Skatepark?

4 Antworten

prinzipiell dahren sowieso die meisten skater "street" demnach ist es ganz logisch das dudafür im grunde nur ein skateboard, asphalt, und etwas motivation brauchst. :)

Ich fahre lieber Street, gute Spots findet man schnell, Treppen-Sets und gute Gaps sind meist auch in verschiedenen Schwierigkeitsgraden vorhanden

Ja du kannst ja auch mit Bordsteinen grynden

Grinden nicht grynden du Hannes. Und hast du es schon mal am Kantstein versucht? Geht nicht.

0

Wie findern Skater-/BMXer- Jungen das, wenn man sie in einem Skatepark anspricht?

Kommt das doof rüber.. vor allem wenn man mit der Freundin die einzigen Mädels da sind.

...zur Frage

Als Mädchen im den skatepark gehen ohne zu skaten?

Hey, ich bin 15 (fast 16) jahre alt und interessiere mich sehr für skaten, außerdem würde ich gerne paar nette Jungs kennen lernen. Ich wollte fragen ob das dumm aussieht wenn ich dort hingehe, bestimmt eines der wenigen mädchen dort bin mich da hinsetze und den jungs zu gucke wie sie skaten(was ist dennoch interessant finde aber ich leider null ahnung davon hab),und einfavh hoffen das sie mich ansprechen oder ist es ehr unwahrscheinlich?(ich geh nicht nur wegen den Jungs hin sondern auch weil ich bisschen zuschauen will bevor ich mich dazu entscheide selbst mit skaten anzufangen) Ich selber würde niemals einfach einen jumgen ansprechen da ich auch etwas schüchtern bin. oder wie würdet ihr es finden wenn ein mädchen kommt und einfach zuguckt?

...zur Frage

Eigenen Skatepark bauen?

Hey ^^
Der skatepark ist von meinem Haus sehr weit entfernt und da ich einen großen Garten habe dachte ich, ich könnte einen skatepark bauen.. wieviel denkt ihr kostet es? Und kann man auch irgendwo einen bauen lassen ? Was haltet ihr von der Idee ?

und bitte keine Kommentare wie „sind deine Eltern damit zufrieden“ oder so ich wohne dort alleine und bin 19 ^^

...zur Frage

Was ist einfacher zum fahren Longboard oder Skateboard?

Ich möchte anfangen zu Skaten und habe mich gefragt was am einfachsten zum starten ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?