Skaten mit 14 anfangen und Wie Ollie richtig ziehen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Üben, üben, üben :P

Hast du shcon die richtigen Schuhe? Die verhelfen dir zwar nich zum Olli oder anderen Tricks, deine Sprunggelenke werdens dir in ein paar Jahren aber danken, sie werden nich ganz so kaputt sein. Mein Mann war früher Skater und hat immer richtige Skaterschuhe gehabt, knacken und ab und zu weh tun tuts trotzdem. Ohne dem richtigen Schuhwerk wäre es aber schlimmer. www.titus.de zB (falls den die noch nich kennst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syncmaster931bw
02.07.2013, 16:36

Kenn ich schon danke, ja hab schon welche von titus. :D

0

übung mach den meister ;D und sind auf dem skateplatz, keine anderen menschen, die du fragen kannst!? weil hier ist das ziemlich schwer bzw doof zu erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syncmaster931bw
02.07.2013, 16:30

Nich wirklich, weils bei mir leider gottes keinen skateplatz gibt -.-

0

hoffentlich bringts was :D übe den ollie wo du ihn wirklich brauchst z.B. hundescheisse dort musst du es schaffen sonst steigst du voll rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht zu spät :) skate auch aber schon länger aber probieren geht über studieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syncmaster931bw
02.07.2013, 16:38

Okay, wie lange hats gedauert bist du den ollie so UNGEFÄHR gekonnt hattest? :)

0

Was möchtest Du wissen?