Skaten in Freiburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann ich dich abschrecken! In der Skateszene gibt es so gut wie keine Nogos. Egal ob du Junge oder Mädchen bist, alles wird toleriert. Jeder fängt mal klein und auch die fortgeschritteneren Skater waren einmal an dem Zeitpunkt, an welchem sie Tricks gelernt haben und noch nicht sicher auf dem Skateboard standen. Das einzige was zählt ist, dass du skatest und deinen Spaß hast. Ich würde mir da an deiner Stelle garnicht so viele Gedanken drüber machen, wie du beim Skaten aussehen könntest. Skateboarding ist kein Wettbewerb. Hab Spaß beim lernen! Je öfter du zu dem Skatepark gehst und dort skatest desto schneller lernst du die Leute kennen. Das kommt auch ganz von alleine.

Manchmal hilft es, sich nicht so viele Gedanken darüber zu machen: Was, wer, wie finden könnte.

Hab viel Spaß!


Damit meine ich das es völlig egal ist welche Tricks du kannst oder in welchem Alter du bist--DAS spielt keine Rolle;)

sabrinaaa1D 30.08.2015, 23:16

Alles klar, vielen Dank! :)

0

Hey :) 

Mir ergeht es ähnlich wie dir. Bin 16 weiblich und wohne seit einem halben jahr auch in Freiburg, wenn du mal Bock hast dann können wir gerne mal zusammen in einen Park gehen!! 

Freu mich von dir zu hören :) 

Lara 

sabrinaaa1D 06.11.2015, 19:31

Hey! Ja, wäre super! Muss mir nur noch ein neues Board besorgen, meins ist letzten kaputt gegangen.. :D
Aber sonst hätte ich echt lust, muss dich nur vorwarnen, ich bin ein wirklicher Anfänger. ^^

0
Skate55Board55 06.11.2015, 20:52
@sabrinaaa1D

Kein Thema ich geb dir hier einfach mal meine E-Mail und dann geb ich dir dort meine Nummer, kompliziert hier :) Also larawolfer@web.de mega cool, echt! 

0

Ich bin auch Skater(Hobby) und hab mit 5 angefangen zu skaten in dem Alter bin ich auch schon alleine zu Park gegangen!da waren auch Gruppen ...Rede bisschen mit ihnen
Oder frag sie nach Tricks
Und dann geht alles ziemlich schnell und Freundschaften bilden sich....;)
Und sie werden dich bestimmt NICHT auslachen das ist bei uns nich so;)
LG,Lenny;)

Was möchtest Du wissen?