Skaten für Anfänger (Skateboard)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.Tipp: Mach nen 360 flip 10 stairs runter üb solang bist du es kannst alles andere ist unwichtig wenn du das kannst haben alle respekt vor dir.Tipp 2: Helm an, Schoner an und ne Strasse runter fahren (wenn möglich nicht allzu steil) Dann üb anzugeben am besten nicht Mongo (das heisst du solltest mit dem hintern fuss angeben). Manuels üben und nachdem du sicher auf demm Brett bist → Olie, Pop shove-it...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als estes muss du deine stellung herausfinden also wie du am besten stehst versuch wenn du rechtsfüsler bist mit dem rechten fuß nach vorne wenn du das geschaft hast gibst du 1 mal anschwung und vesuchst dein linkes bein auf das board zukriegen versuch es paar mal nach ner weile kannst du das dann mach mehr anschwung so hab ich es gelehrnt ahja nimm am anfang elbogen schützer ok hoffentlich konnte ich helfen

hoffe konnte dir hjelefen und lern mal fleißig den kickflip ^^ basic

Hallöle, am besten du lernst erstmal gescheit fahren... achte ma darauf mit welchem fuß du als erstes eine ztreppe hochgehst .. mit dem fuß pushst du dann... du kannst dir sehr viele videos auf youtube anschaun.. übertreib anfangs nicht. erst wenn du dann sicher aufm board stehst versuchst du es mit dem ollie ... viel erfolg.. lg jay

hi ich hab auch vor kurzem angefangen als erstes würde ich auch fahren üben und vor allem gleichgewicht ich kann jetz shove-it und ollie (bald kickflip) (tipp: such dir jemand der s dir beibringt)

erstens: Gewöhn dich an Goofy nich an Regular is besser jeder star also tony hawk rodney mullen alle fahren goofy is leichter

Zweitens: befor du gleichgewicht brauchst musste nen ollie können sonst wird das nix !

hoffe konnte helfen

Kommentar von commandercool96
27.09.2012, 15:34

alta das man goofy fahren muss ist ja totaler shit!!!!! ryan sheckler fährt auch regular!!! ich auch und man muss gucken womit man besser zurecht kommt.... bei goofy krieg ich das board nich mal nen cm hoch!!!! also totaler quatsch was du da sagst!!

0

Was möchtest Du wissen?