Skaten an einem Schulgelände?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn die polizei kommt wird sie euch runterschmeissen weil ihr keine gehnemigung habt, ihr müsst den schulleiter ansprechen erst wenn der es erlaub dürft ihr dort skaten, was selten der fall ist, wenn doch holt euch das am besten schriftlich(für die polizei da der schulleiter ja nicht immer anwesend ist), dann kommt es nur noch auf die lautstärke an also sonntags eher nicht weil ruhetag, rest der woche bis 22 uhr, wenn der schulleiter bzw grundstückseigentümer es veranlast kann sogar eine anzeige wegen unbefugten betretens enstehen.

fast alle Einwohner beschweren sich wenn man mal ne runde dort skaten geht. wenn ich bei der Eisdiele skaten geh kommt auch ne alte frau und motzt mich immer an. da musst du einfach weggehen und später wiederkommen. ;-)

MinecraftBrix 10.05.2013, 23:16

Jop das mach ich auch öfter mal, Notlösung :D

0

Sonttags sagt man so als Faustregel eher nicht, solange es samstag nicht nachts um 2:00 uhr ist ;)

Frag doch dein Schulleiter

MinecraftBrix 21.03.2012, 19:56

Ich geh da nichtmehr zur Schule, aber ich kann ja trotzdem mal fragen :D

0

Kannst du trotzdem es sei denn das Ordnungsamt , Polizei oder der Hausmeister der Schule verbietet es dir.

An jeder Schule, Kindergarten, gibt es Hinweisschilder, die dir das beantworten. Es gibt nur selten die Freigabe.

MinecraftBrix 21.03.2012, 19:32

Da hab ich eigentlich schon überall nachgeschaut, hab aber nichts gefunden..

0

Was möchtest Du wissen?