Skatefilme nur wie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wie musst du dir mal bei anderen Videos von Skatern abgucken, wie die die Kamera halten und so weiter! Schneiden und bearbeiten kannst du das ganze ziemlich gut mit "Sony Vegas"! Ja das kostet Geld, aber ist auch eins der Besten Programme! Du kannst es natürlich auch mit dem Windows Movie Maker machen, aber dann hast du zu 99% das Intro mit dem Stern der aufpoppt, oder die Zeitung wo in der Überschrift steht "Skate Video, hammer geil! XdXD!!1!1 #YoloSwagg!" Weißte wie cih meine!?1

Hi sirjoel. Naja wenn es dir jetzt nicht um die Kamera geht kann ich dir zum schneiden Sony Vegas Pro 12 empfehlen was leider sehr teuer ist. (~500€) auf freemake.com findest du ein gutes Programm zum Videos schneiden. (Freemake Video Converter)

MfG Emco

Was möchtest Du wissen?