Skateboard longboard Strecke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Skateboard kannst du normal rumfahren, aber ein Longboard ist für längere Strecken gedacht. Wenn du einmal pusht, dann rollt das Ding auch erstmal ne Weile. Ansonsten erreichst du mit dem Longboard auch schneller ne höhere Geschwindigkeit als beim Skateboard.

Ich weiß jetzt nicht was du für riesige taschen hast dass da ein skateboard rein passen soll.

grundsätzlich eignet sich das longboard zum strecke machen besser als ein skateboard. das skateboard hat seinen fokus eher auf tricks.

wenn du einen guten kompromiss aus geringer größe und bequemen fahren willst empfehle ich ein cruiserboard.

Longboard ist mehr geeignet zum fahren von längeren Strecken.