Skateboarding teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fang erstmal mit nem billigen an, ab 60 aufwärts gibts für den anfang vernünftige boards ;-) du solltest aber darauf achten, dass es nicht zu schwer ist, sonst wird nicht viel aus deinen tricks.

teuer ist skaten nicht unbedingt, die garantie ist meist sehr lang und mir ist bis jetzt auch nur einmal das deck gebrochen.. also pro jah 100-150 euro reichen völlig aud für die ersten paar jahr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeefTrust
05.09.2011, 04:59

es wär cool wenn decks auch eine garantie hätten, nicht nur die trucks :D viel günstiger :D

0

Es würde sich aufjeden Fall lohnen. Skateboarding ist nicht unbedingt teuer. Ab und zu brauchst du mal ein neues Griptape oder Deck, die Trucks gehen eigentlich nicht kaputt. :-)

Kommentar von BeefTrust
04.07.2011, 21:05

ja aber wenn vielleicht der kingpin abkackt und so den ganzen truck zerstört :D, ich werd mal anfangen zu sparen :D

0
Kommentar von Skater1993
11.07.2011, 20:26

bei mis ist der truck schon 2 mal gecrackt

0

ja klar lohnt es sich es ist nie zuspät ich würde dir erstmal empfehlen ein ganz ganz billiges skateboard zukaufen damit du es richtig schön kaputt fahren kannst und ohne wehmut weil die dinger am anffang echt schnell schrittest so eins vom discounter oder so..

Was möchtest Du wissen?