Skateboarding mit 7.375 größe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit schuhgröße 42 ist das meiner ansicht nach schon ziemlich klein, ich würde dir raten ein 7.75" deck zu nehmen, da hast du das tricks catchen schon wesentlich leichter.

aber im endeffekt ist das geschmackssache... es gibt grobe empfehlungen, und entstehende vor- und nachteile, aber an die vorgaben muss man sich nicht unbedingt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist geschmackssache, aber die schuhgrösse gibt gute anhaltspunkte welche deckgröße zu einem eher passt, mir kommt eine solche größe wie ein Kochlöffel vor, habe auch Schuhgröße 47 :) welche hast du? Wenn dir das deck zusagt sehe ich da kein problem, es gibt keinen größenzwang, zudem ist auch der einsatzzweck wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazybear
09.07.2016, 16:45

also mit 42 ist 7.3 ok denk ich, wobei du auch bis 7.5 gehen könntest, ich persönlich mag eher breitere decks, aber wenn du sagst 7.3 gefällt dir dann ist alles cool!

0
Kommentar von question1008
09.07.2016, 19:34

Cool danke für deine Auskunft- dann bin ich zufrieden - war mit da nicht ganz sicher. Aber mir gefällts so ganz gut.
Und mal später ne andere Größe ausprobieren kann ich ja sowieso mal.
Danke nochmals ! 😃

0
Kommentar von Lazybear
09.07.2016, 23:13

immer gerne! lg

0

Was möchtest Du wissen?