Skateboarden lernen :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst mal selber probieren, damit Du sicher auf dem Brett stehst, und dann in Skateparks gehen, wo Du Dir ein Haufen Tricks abschauen kannst. Die Skater zeigen Dir das bestimmt bereitwillig.

Hallo. :) Du kannst dir das Skaten selbst beibringen (habe ich jedenfalls so gemacht), schaust es dir von andern ab/ frägst nach (oder hast einfach einen Kumpel der schon skateboarden kann). :D Ich finde skaten jetzt nicht sooooo schwierig, aber den Trick OLLIE braucht (finde ich zumindest) JEDER der noch weitere Tricks können will. ;D Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein Bisschen weiterhelfen. :) LG & viel Spaß noch! <3

musst du dir selber beibringen. mit viel übung klappts schon. geh einfach in den skatepark in deiner nähe oder versuchs bei dir auf einer Spielstraße oder sowas hahaha

Was möchtest Du wissen?