Skateboard Zubehör kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Online alles bei zB Skatedeluxe oder Titus bekommen.

Zusätzlich gibts auf den YouTube Kanälen von Skatedeluxe oder Titus auch Montage-Anleitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucadavinci
29.09.2016, 22:14

Support your local dealer

0

Also, du kannst neue teile natürlich online erwerben, dazu gibt es als beispiel folgende online skateshops: titus, skatedeluxe, blue tomato. Du kannst aber auch einen skateshop vor ort aufsuchen, was ich dir eher empfehle, da du so auch eine gute beratung bekommst welche teile von der größe zusammenpassen, alternativ kannst du einen skatespot aufsuchen und andere skater fragen, ob sie dir gebrauchtes equipment günstig abtreten, viele haben noch einen satz rollen oder achsen in einem für anfänger guten zustand!
Was den preis angeht, so ist das deck nicht immer der teuerste teil, decks können auch 50 euro kosten, achsen auch über 60, alleine bones stf rollen kosten ca 60 euro, aber das ist jetzt nicht so wichtig!
Hier habe ich für dich einen online guide von titus rausgesucht, der dir den aufbau eines skateboards und das ABC des skateboardens etwas näher bringt, somit sollte eine montageanleitung überflüssig werden, wenn du dennoch eine brauchst, findest du bei youtube genug! Lg

http://www.titus.de/wiki/skateboard-guide/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zu einem Skateshop in deiner Nähe. Ein Tituts zb sollte nicht all zu weit entfernt sein. Ansonsten guck bei Ebay was die benötigten Teile so kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrickGamer123
26.09.2016, 18:35

Ich weiß nicht wo ein Skateboard Shop in meiner Nähe sein sollte, hier ist bei mir nicht so viel, wohne in Ratzeburg.

0

Was möchtest Du wissen?