Skateboard trucks und co.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Scheinst aber große Füße zu haben, 8" beim street ^^ naja. Bei 8" deck brauchst du 5.25" low trucks. Empfehlen würde ich wenn das aussehen auch eine Rolle spielt Venture trucks oder wenn aussehen nich so wichtig ist Trucks von indi (indipendent).

Rollen sollten höchstens 53mm haben. Gegebenfalls auch kleiner, je nach geschmack. Härte sollte bei 100a sein. Würden sich die titus ,oder eben wenn du bissi mehr Geld zu Verfügung hast, die bones 100s eignen.

Wenn das deck nich so teuer sein soll aber dennoch qualitativ hochwertig sein soll kannst du dich mal bei Emilion umschauen. Die Auswahl ist riesig und fibertec sowie impact decks haben sie auch.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilibili01
28.03.2016, 11:33

Was hat die Deckbreite mit der Schuhgröße zu tun? 8 ist eher klein bis mittel. Ich selber fahre 8.5 bin sehr zufrieden. Breitere decks werden im Street und Bowl Bereich verwendet und schmälere im Park usw..

0

also eher flat?

dann bräuchtest du low trucks, rollen 53mm oder kleiner, achsenbreite 5.25"

keine ahnung... um konkret mal was vorzuschlagen;

Venture Low Trucks, die sind recht günstig und trotzdem recht gut.

und als rollen entweder sowas wie die günstigen titus classic, oder eben was besseres wie bspw. Bones 100s.

Ich kann dir zwar nicht DAS perfekte Skateboard-Setup abliefern, da jeder persönliche Präferenzen hat, aber ich sag dir mal meins, was ich als sehr gut empfinde^^

Deck: Woodys 8.125 (local skateshop) ansonsten entweder Enjoi oder Titus Schranz Decks
Achsen: Indy stage 11 139 low
Lenkgummis: Bones hardcore Medium
Rollen: Bones STF 52mm
Kugellager: Bones Reds
Grip: idR. Standard Griptapes, vom lokalen Skateshop

Kommentar von Apfelsaftbaum69
27.03.2016, 00:03

Hoffe ich konnt dir ein kleines Bild damit machen, LG :)

0

Ich würde dir zu 5.3 low achsen raten. Wheels 101a und 52- 54 mm. Ich selber fahre en 8.5 bin sehr zufrieden. Trucks fahre ich von der Marke Krux. Wheels bisher immer billige Minilogo 53mm 101 a jedoch werde ich auf Bones umsteigen. Lg

Was möchtest Du wissen?