Skateboard Tricks schnell lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

binLustig 14.04.2012, 16:38

genau gucken und oft probieren

0

mein lieblingstrick ist definitiv der powerslide und der heelflip powerslide ist auch recht einfach, wenn du slidebare rollen hast ansonsten ist das eine richtige tortur den zu üben

ich habe damit angefangen bei etwas geschwindigkeit (je schneller man ist je einfacher ist der) meine füße auf nose und tail (ganz an den rand) zu stellen und dann gewicht auf den vorderen etwas verlagern und den hinteren nutzen um ordentlich dein board 90° zu "treten" und dann das gleichgewicht so halten und dann einfach gucken was dir mehr liegt zurück drehen oder in faki drehen. also ich dreh immer in faki damit kann man echt coole sachen machen, zum beispiel ne hipp hoch sliden und denn daraus nen 360° auf der hip und oben denn nen shouv-it

ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten melden ;)

skateboyyy 16.04.2012, 15:09

ja , das ist schön erklärt aber beantwortet immer noch nicht meine frage über den kickflip und wie ich schneller trickd lernen kann :)

0
chriscole 19.04.2012, 19:59

powerslide ist kein trick das kann jeder Idiot nach 4 tagen.

Einfach üben, manche haben das talent schnell zu lernen manche nicht.

0

mache ich aber ich bleib immer hängen und das board dreht sich nicht ganz.

ich hab 1 jahr gebraucht. nicht aufgeben ;)

skateboyyy 16.04.2012, 15:10

ok werde ich nicht , was hast du für übeungs methoden benuzt?

0

Was möchtest Du wissen?