skateboard tricks für anfänger

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Kickfußca. 1/3 über das Board hinweg stellen, 2/3 sollen auf dem Board stehen.Den anderen Fuß ca. 1/2 - 2/3 der Boardlänge vom Kickfuß entfernt auf das Board stellen.Während Du kickst, muss Du dann Fuß (ich nenne ihn jetzt mal Ziehfuß) am Board entlang nach oben ziehen.Das sol lbewirken, dass die Seite, die nach oben Springt, wieder nach unten gedrückt wird und durch die Energie des Kicks auch deine anderen Rolls hoch kommen.Der Ollie dauert am längsten von allen Tricks, da es auch der erste ist :P

Viel Spaß und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da kann man was machen üben üben üben. Hinten poppen und dann mit dem anderen Fuß hoch ziehen dann aber nicht vergessen den poppenden Fuß etwas anzuziehen damit das Board hinten und vorne Hoch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üben auf mein waveboard war dass auch so mit den olli jetzt kann ich ihn aber nur sehr schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?