Skateboard Sponsoren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist möglich

kannst z.b. von Titus gesponsort werden.

aber dann müsstest du auf jeden Fall RICHTIG krass skaten und mit den Amis mithalten können.

musst dich einfach ma in nem Titus erkunden wie das mit Sponsoring aussieht...gibt iwie bestimmte Termine zu denen man hingehn kann um da sein können unter Beweis zu stellen..

wollte vor einigen Jahren auch ma gesponsort werden aber die Konkurrenz war halt zu groß^^