Skateboard Preis Leistung

1 Antwort

Kann man nur sagen, wenn man drauf war! Unter 50€ kannste 90% der Boardsknicken. Vorallem, weil meist das Lenken beinahe unmöglich ist, oder total schnell ausgeleiert. Ich selbst habe für 20€ überraschend gute Skateboards gefunden. Wenn du willst, kann ich gucken und dir die Marke sagen!

Könnt ihr mir Tipps zu einem Shov It geben?

Einen Ollie kann ich schon, als nächstes ist der Shov it dran aber mir fliegt das Board immer weg. Ich steh auf dem Board wie wenn ich goofy fahr, mein linker Fuß steht dabei etwas über dem Board, aber wenn ich versuche das Board dann nach hinten zu drücken fliegt es vor mich. Ich spring dabei auch und ich rede hier vom Shov It und nicht vom Pop Shov It wohlgemerkt. Wenn ich den Shov It dann kann, versuche ich mich an einen Pop Shov It und dann an einen Frontside 180 usw. =)

...zur Frage

SKATEBOARD, WIE VIEL AUSGEBEN?

Hi Leuts,

Bin 14, will mit dem skaten weitermachen, hab vor 4 Jahren aufgehört. Gehe wahrscheinlich die Tage in den skateshop hier, Titus oder irgend n anderer, wollte von euch wissen, wie viel ich für n qualitativ gutes Board zum Skillen, usw ausgeben muss/sollte/darf? Mind - höchstens? Bin jetzt wieder relativ am Anfang mit dem fahren usw, deswegen.
Ps: Empfehlt ihr mir irgendein Brett, rollen, Achsen, sonstiges? Oder wissen die dort besser Bescheid?
Kenne mich GAR nicht (mehr) aus, aber damals eh auch nicht mit 7-10 xD

LG

shotbyjan

...zur Frage

Ist mein Skateboard zu laut?

Hallo,
folgendes „Problem“:
Mein Skateboard ist sehr laut und rappelt auch. Es ist ein sehr gutes von Titus und hat auch sehr gute Kugellager. Also es ist kein billig Skateboard. Meine Frage ist jetzt: Ist das schlimm wenn es sehr laut ist, liegt es vielleicht nur an den harten Rollen, kann man möglicher weise ne Schraube ranziehen oder ist das vielleicht gar nicht so schlimm? Danke für die Antworten

...zur Frage

Lohnt sich dieses Skateboard (Link steht unten )

Ich fuhr einige Wochen mit so ein billig skateboard aus real :D . Da war ich zur Suche nach was ordentlichen da hab ich das gesehen http://www.titus.de/produkt/160666-TITUS-Triple-Schranz-Komplettboard-black.html Da ich viel gutes über titus gehört habe aber ich bin skeptisch über der Sache da kommt ihr ins Spiel LOHNT SICH DIESES SKATEBOARD ?

...zur Frage

Skateboard Sticker ab bekommen?

Ich habe ein titus Board mit einer schlechten Beschichtung habe auf meinem Board Sticker dran gemacht die ich wieder weg haben möchte mit Nagellack geht nicht nur der Kleber sonder auch die Beschichtung weg. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ist das normal wenn mein Skateboard knirscht?

ch habe mir ein neues Skateboard bei Titus angelegt, und es war zu hart also musste ich die Achsen lockern. Nachdem ich dies getan habe hat das board angefangen zu quietschen.

Danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?