Skateboard oder inliner

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

skateboard find ich persöhnlich viel cooler und macht auch mehr spaß, aber es ist schwerer es zu erlernen, fang lieber beim stehen an tricks zu lernen, dann im fahren, aber du musst auch verletztungen in acht nehmen und schmerzen auch^^ aber es ist deine wahl^^

skates. gibts nicht so oft. skateboard wird langsam langweilig

Nächste interessante Frage

Longboard Skateboard oder sonst was?

Ey sorry aber SKATEBOARD??? wie schwul ist das denn! Du stehst rum, aufm Brett, guckst aufs Brett, springst vom Brett und landest auf Brett. Und des tausendmal. Ist doch voll langeweilig. Mit Inline Skates kannst du ca. 5 mal so viele Tricks machen. Vor allem Grinds gibts 20 mal mehr als mitm Skateboard. Handrailgrinds sind auch leichter und deshalb cooler, weil viel mehr sachen möglich sind. Und deine Skates können nicht wegfliegen und ander leute töten ;)

Des sagt doich alles oder? Mit inline Skates gibts so was dummes nicht!

Mach das was dir spaß macht - skaten ist aber cooler ^^

skaten tut man doch bei beidem ;D

0

Hey : ) Wieso probierst du's nicht aus?? Guck einfach mal, was dir mehr Spaß macht und womit du besser klar kommst..

Liebe Grüße Kathrin

Skateboard ist besser

Was möchtest Du wissen?