Skateboard mit großen Rollen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir dein Board so zusammenschrauben wie du magst.

Wahrscheinlich hat sie einfach ein normales Board gekauft und diese Rollen drauf gemacht. Man kann sich ja sein Board so zusammenstellen wie man will. Diese Rollen heißen übrigens Cruiser rollen, falls sie sie an ihr Skateboard dran machen wollen

Skateboard fahren mit Schonern peinlich?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor Kurzem ein Skateboard gekauft und es macht schon Spaß damit zu fahren! :)

Aber leider ist etwas passiert.

Ich habe einen Tag nach dem Kauf geübt zu fahren, was immer noch schwer ist, aber ich habe Fortschritte gemacht! :D Unglücklicherweise bin ich aber dann hingefallen und mein Ellbogen tat höllisch weh, woraufhin ich ins Krankenhaus kam, da ich vermutete, dass mein Ellbogen gebrochen sei. Ich konnte ihn weder zu sehr strecken, noch einziehen. Beides tat höllisch weh.

Der Arzt hat mich geröntgt und festgestellt, dass ich meinen Ellbogen zum Glück nicht gebrochen, sondern nur geprellt habe. Er hat mir eine Gipsschiene anbringen lassen und seitdem gehts mir wieder besser. Der Kauf war am Freitag und der Unfall war letzten Samstag btw! ^^

Jetzt stellt sich mir die Frage: Sollte ich in Zukunft mit Schonern fahren?