Skateboarden mit 100kg?

4 Antworten

Heyho!

Ja, also 120kg sind für ein richtiges markenboard eigentlich kein problem.

aber amazon ist definitiv die falsche adresse, das sollte man schon in einem skateshop machen... evtl macht da eine spezielle deckkonstruktion sinn.

je nachdem wie dein budget aussieht kann ich ja mal ein paar vorschläge machen oder ggf. was zusammen stellen.

Also wenn du mal auf amazon Skateboard 120kg eingibst findet man welche. ich mach mir nur eher sorgen um deinen Freund denn falls er an Fettleibigkeit leidet ist dies glaube ich keine so gute idee da durch sprünge etc. die Gelenke stark belastet werden. Doch falls es Muskelmasse ist und er breit gebaut ist sollte das keine probleme machen außer das er evtl wegen zu großen muskeln zu ungelenkig ist.

Keine Sorge, Muskelmasse auf 1,95m aufgeteilt :D

0
@freakylicious99

ah oke:D und am besten wäre es wenn du in nen Shop gehst dort kannst du passend beraten werden und musst dich nicht auf oft schlecht übersetzte Texte auf amazon verlassen :)

0

Bitte in skateshops gehen

Ein gutes brett kostet etwas aber es hält.

Titus hilft dir weiter :)

Was möchtest Du wissen?