Skateboard mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nur für dich tun würdest,dann würdest du das hier erst gar nicht so hinterfragen,die Meinung vom anderen Geschlecht ist dir offenbar so wichtig,dass du sogar anonyme Fremde aus dem Internet fragst.

Du tust das doch nur um aufzufallen,wie alle dieser "Gamer-Girls",die einen Hehl aus ihrem Geschlecht und ihrem Konsum von Videospielen machen um sich wichtig und besonders zu fühlen.

Zu den fachlichen Fragen,ich bin mir sicher,dass es irgendwo in erreichbarer Nähe ein Fachgeschäft gibt,wo du Leute fragen kannst,die sich gut auskennen oder das Board auch dort kaufen kannst.

chillige Sache, wenn du skatest :b Aber du musst wirklich selbst entscheiden, welches Skateboard, aber kauf kein Billiges ^^

Ich bin kein Skater, aber habe zumindest ein paar Sachen bei einigen Recherchen gelesen.

Du solltest zuerst mal wissen was du auf dem Skateboard machen willst. Da gibt´s Unterschiede. Hier ist das schon mal erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Skateboard

Gruß Nino

Was möchtest Du wissen?