Skateboard mädchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nur für dich tun würdest,dann würdest du das hier erst gar nicht so hinterfragen,die Meinung vom anderen Geschlecht ist dir offenbar so wichtig,dass du sogar anonyme Fremde aus dem Internet fragst.

Du tust das doch nur um aufzufallen,wie alle dieser "Gamer-Girls",die einen Hehl aus ihrem Geschlecht und ihrem Konsum von Videospielen machen um sich wichtig und besonders zu fühlen.

Zu den fachlichen Fragen,ich bin mir sicher,dass es irgendwo in erreichbarer Nähe ein Fachgeschäft gibt,wo du Leute fragen kannst,die sich gut auskennen oder das Board auch dort kaufen kannst.

chillige Sache, wenn du skatest :b Aber du musst wirklich selbst entscheiden, welches Skateboard, aber kauf kein Billiges ^^

Ich bin kein Skater, aber habe zumindest ein paar Sachen bei einigen Recherchen gelesen.

Du solltest zuerst mal wissen was du auf dem Skateboard machen willst. Da gibt´s Unterschiede. Hier ist das schon mal erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Skateboard

Gruß Nino

Wie lerne ich Skater kennen?

Ich bin 16(w) und würde gerne Skateboard fahren lernen. Ich habe Angst davor alleine zu einem Skatepark zugehen. Meine Freunde skaten alle nicht und ich kenne auch niemanden mit dem ich dahin gehen könnte. Ich würde gerne ein paar Leute kennen lernen ob Junge oder Mädchen egal, mit denen ich skaten gehen könnte. Da ich annehme das meine einzige Möglichkeit ist zu einem Skatepark zu gehen, wie soll ich mich verhalten? Generell über Tipps zu Skaten für Anfänger würde ich mich freuen. Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Als Mädchen im den skatepark gehen ohne zu skaten?

Hey, ich bin 15 (fast 16) jahre alt und interessiere mich sehr für skaten, außerdem würde ich gerne paar nette Jungs kennen lernen. Ich wollte fragen ob das dumm aussieht wenn ich dort hingehe, bestimmt eines der wenigen mädchen dort bin mich da hinsetze und den jungs zu gucke wie sie skaten(was ist dennoch interessant finde aber ich leider null ahnung davon hab),und einfavh hoffen das sie mich ansprechen oder ist es ehr unwahrscheinlich?(ich geh nicht nur wegen den Jungs hin sondern auch weil ich bisschen zuschauen will bevor ich mich dazu entscheide selbst mit skaten anzufangen) Ich selber würde niemals einfach einen jumgen ansprechen da ich auch etwas schüchtern bin. oder wie würdet ihr es finden wenn ein mädchen kommt und einfach zuguckt?

...zur Frage

Welches skateboard für einen 8-jährigen Anfänger?

Mein Sohn ist 8 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst ein skateboard. Ich habe überhaupt keine Ahnung vom skaten und bin bei der Auswahl des boards total überfordert. Schon die Größenangabe (inch oder ") der Anbieter sagt mir nichts. Mein Sohn ist recht klein (1,22 m) und sehr leicht. Was für eine Größe wäre für ihn empfehlenswet? Ich möchte gern ein preisgünstiges Komplettboard für ihn kaufen, da ich ja noch gar nicht weiß, ob ihm das skaten Spaß macht. Könnt Ihr mir evtl. eins empfehlen?

...zur Frage

welches skateboard kaufen? (für tricks und fahren)

hallo ich suche ein skateboard für maximal 150€ das auch für tricks geeignet ist und eine gute qualität hat? könnt ihr mir welche empfehlen und wo kann ich sie dann kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?