Skateboard Kugellager! länge des rollens!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir neue Empfehlen.. Ich kenne da ein paar sehr gute welche auch sehr billig sind (http://www.skatedeluxe.de/de/bones-bearings-reds-kugellager-red_p2729?gclid=CPHP3J_hmb4CFQEHwwodOVAA9w) das sind wirklich gute und kosten auch nur 20 €. (btw, es kommt nicht nur auf die abec Anzahl an, es gibt viele abec 12er die der reinste Müll sind, es kommt auf deine Fahrweise an: Wenn du haupsächlich tricksen willst hohl dir ein Kugellager mit einem geringen Wert, wenn du einfach nur schnell fahren willst, eine mit einem Hohen. Abec 7 ist einfach das ausgeglichenste, dh. eine Mischung aus Tricksen und schnellem Fahren. Ich würde dir generell abraten, nur auf die Abec Zahl zu schauen, achte auf den Hersteller (=gute und bekannte sind am Besten) und die Qualität, bestenfalls auch auf Kundenrückmeldungen, falls es welche gibt.

rasebdon 11.05.2014, 17:24

danke ich hab sie auch noch mim schraubenschlüssel lockerer gemacht und läuft jz wie geschmiert :)

0

Was möchtest Du wissen?