Skateboard kickflip flipt net

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Besten ist es wenn du beim Ziehen (mit den Füßen) nicht so weit nach vorne zur Nose bzw. zur Seite ziehtst sondern mehr nach unten, dann fliegt das Board zwar nicht wirklich weit hoch, aber dann bekommst du auf jeden fall mal die Drehung gut hin. Die Landung ist dann auch wesentlich einfacher. Probiere anfangs erstmal höher zu springen als du das board poppen kannst, dann musst du es nicht versuchen in der Luft zu cachen das is nämllich anfangs einfacher ^^ und wenn du in der Luft ( also nach der Drehung mit dem board) noch zeit hast (befor du (fals du es kannst) das board cachst) kannst du deine Füße ein bischen zusammen ähhhmmm.. bewegen damit du auch sauber Landes^^ ... mehr fällt mir dazu auch nicht ein

Viel Spass noch beim üben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi3003
16.10.2011, 16:36

danke für die antwort. Den Flip bekomme ich jetzt sauber hin nur das mit dem Landen das funzt noch net so wirklich, ich lande immer vor dem Board. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, deine Tipps zu befolgen.

0

Was möchtest Du wissen?