Skateboard kaufen? worauf muss ich achten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mein erstes Board war von "Tricks" und wurde in meinem home Skateshop verkauft für 80 euro ^^ ich empfehle dir für den Anfang ein Komplett Board.. was hast du für eine Schuhgröße (wegen der Deck größe)?

schuhgröse 25 xD hab mir jetz eins gekauft ist eig ganz geil ^^ (150E auf 90€ abgesetzt) ^^

0
@Saltman98

ah okay das ist gut :D Ich hab auch Schuhgröße 45 und komme mit der Deckgröße 7.8" (Inches) ganz gut klar .. wenn du dir nachher ein eigenes Board zusammenstellst, würde ich dir tzd empfehlen zu einem Skateshop in deiner Nähe zu gehen und dich einfach auf ein paar Decks drauf zu stellen, um ein gutes Gefühl für die Größe zu bekommen.. :D

viel spaß noch beim skaten ^^

0
@OhJohnnyxD

danke :> hast sehr gehoflen ;) (hab gklaub au deckgröse 7.8 oda so...)

0

und wenn du es eventuel zusammen schrauben musst dann achte da rauf das die achsen richtig rum sind und das du die reifen fest daran schraubst. und wenn du tricks machen willst ist es deutlich besser wenn die reifen hart sind. und achte auf das kugellager!

Hey, also erstmal zum vorraus: Skaten kann nicht jeder, Und eiin ollie ist auch nicht leicht also überlege dir noch einmal genau was du tust. Ein gutes skateboard kostet umd die 30 euro. hier ist ein vorschlag: http://www.ebay.de/itm/HUDORA-Skateboard-SKILL-2-0-ABEC-7-Ahornholz-TUV-GS-/130598112986?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&var=&hash=item642030e69d

nur 30 euro? :D lol :D und ja ich weis skaten ist schwer ich konnte mal einen ollie :D

0

haha 30 euro?? :D für 30 Euro bekommt man kein "gutes Skateboard" :D

0

Was möchtest Du wissen?