Skateboard kaufen: Internet oder Skateshop?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man nen vernünftigen Skateshop in der Nähe hat, kann man da natürlich total gut hingehen. Würde ich jederzeit online vorziehen.
Außerdem kann man ja auch schön immer kleine lokale Shops unterstützen.

Vor allem für Anfänger oder Leute die nicht so viel Ahnung von den Teilen haben wäre ein lokaler Shop gut, damit die keinen Mist kaufen.
Aber wenn man im Grunde Ahnung hat und weiß was man sucht, dann kann man auch online bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, das eine schliesst das andere ja nicht aus, wer im internet bestellen will sollte es auch in einem skateshop machen (www.titus.de, www.skatedeluxe.de, etc.)

im wesentlichen kommt es halt darauf an ob du schon weisst was du willst und was du brauchst. wenn dem so ist dann kannst du dir bedenkenlos was im internet zusammen stellen.

wenn du noch unsicher bist und eigentlich keine ahnung hast wirst du die bearatung wohl brauchen. da könnte ich dir zum einen anbieten das hier mit dir zu machen, oder du gehst eben in einen lokalen skateshop und lässt dir von den verkäufern da helfen.

Wenn du genau weißt was du haben willst, wenn du viel geskatet bist solltest du ja plan haben und es spricht nichts gegen das internet, aber einen skateshop supporten sollte man auch, der muss ja auch irgendwie die Miete zahlen! Lg

Wenn du das Board vor dem Kauf testen willst dann natürlich im Skateshop,aber da du früher viel geskatest bist denk ich mal das du dich schon auskennst also könntest du auch eine im Internet auf titus.de skatedeluxe.de (etc) kaufen

Hab früher auch viel geskatet. Würde an Deiner Stelle immer in einen Skateshop gehen,da Du persönliche Beratung von meistens erfahrenen Skatern kriegen kannst. 

Glaube auch kaum, dass sich die Preise groß unterscheiden und außerdem hat doch ein Skateshop ein nettes Flair. Ansonsten kauf ich eigentlich alles im Internet, sogar Lebensmittel. Nur Skateboards vielleicht doch lieber im Shop :)

Skateshop

Da hast du gute Beratung und kannst das Skateboard ausprobieren und so weiter

Was möchtest Du wissen?