Skateboard kaufen brauch Help?

1 Antwort

Heyho!

ich bleibe einfach bei deiner nummerierung:

1. : Das kommt unteranderem auch darauf an was du mit dem board machen willst, wenn du vert fährst brauchst du breitere decks als für die street... da ich aber davon ausgehe dass du anfänger bist und erstmal im flat deine ollies üben willst würde ich ein deck zwischen 7.75" und 8" empfehlen. 7.825" zum Beispiel.
  2. : Für die street immer so hart wie möglich, also 99A und mehr.
  3. : www.skatedeluxe.de ist mein favorit, eigentlich mache ich alle einkäufe nur da. alternativ gibt es online bspw. noch titus oder blue-tomato. und ob du in deiner stadt einen skateshop hast lässt sich mit google leicht rausfinden... solltest du lokal einen shop haben dann kauf am besten da, lokale skateshops unterstützen im normalfall auch die szene vor ort, es bringt dir also durchaus was wenn die dein geld bekommen.
  4. : Da kannst du einfach mal auf www.skatemap.de nachsehen.

das wärs. wenn noch fragen offen sind, dann melde dich. ich kann dich gern noch genauer beraten.

FRAGE ... ----> SIND ELEMENT DECKS GUT?

So würdet ihr Skateboard Profis das so kaufen

https://www.skatedeluxe.com/shopping_cart.php

Schuhgröße: 44 -45

Vlt: Kann einer von den guten Skateboard ein mir mal ein Einkaufswagen voll machen (Nicht über 150 €)

Danke

...zur Frage

Farbmauszüchter in Schleswig-Holstein

Hallo :-) ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen guten seriösen Farbmauszüchter in Schleswig-Holstein kennt ? Ich gucke nämlich schon seit längerer Zeit im Internet einen Farbmauszüchter, finde aber keinen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ! :-)

LG Jessi :-)

P.S. Bitte nur ernstgemeinte Antworten !

...zur Frage

Skateboard Kantenschutz?

Hey, ich habe vor einigen wochen mit dem Skaten begonnen, nun meinte ein Kumpel er benutzt schon Jahre einen Kantenschutz - die Frage die sich mir stellt ist jetzt, ob der Kantenschutz beim abflippen usw nicht stoert?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Holsteiner- Züchter in Schleswig Holstein?

Hallo bin auf der Suche nach einem guten Holsteiner Züchter?

...zur Frage

Wie stark religiös ist Finnland?

Hey,

weiß jemand von euch zufällig, wie wichtig die (christliche) Religion in Finnland ist bzw. wie viel % der Bevölkerung in Finnland Christen sind?

Ich will hier keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Religion ;) Bloß harte Fakten. Vielleicht auch ein Vergleich... ich mein, in Deutschland kann man ja auch sagen, dass in Bayern die Religion einen höheren Stellenwert hat als in Schleswig-Holstein z.B.

...zur Frage

Wer kennt gute Springlehrgänge in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein?

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Springlehrgang (für Einsteiger) in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein. Der Lehrgang sollte in den Ferien von Niedersachsen stattfinden und es müssten Lehrpferde zur Verfügung stehen. Im Internet bin ich bisher noch nicht fündig geworden... Vielleicht kennt hier ja jemand einen guten Hof?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?