Skateboard ins Flugzeug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es platz- und gewichtsmäßig noch passt, würde ich es in den Koffer packen. Ryanair berechnet für die Mitnahme von Sportgeräten üblicherweise eine Gebühr, vor allem dann, wenn die Handgepäckgrenze überschritten wird. Mehr dazu hier: http://www.ryanair.com/de/fragen/gepack

Danke für die Antwort,doch ich habe nur einen kleinen Koffer und wenn ich 80 Eu bezahlen muss,kauf ich mir lieber ein neues Skateboard damit ;)

0
@TheAndrewGianni

Danke! :-) Jau, bei dem Preis bekommst Du ein neues Board. Bei einem kleinen Koffer dürftest Du keine Probleme mit dem Handgepäck bekommen. Ryanair ist halt in allem sehr empfindlich. Die Airline begründet das mit den kurzen Umlaufzeiten zwischen Start und Landung.

0

wenn das Ding noch in den Koffer passt, brauchst du nix extra zu zahlen, oder du schraubst nen griff dran und sagst, es waere handgepaeck

Ist es erlaubt ein Skateboard in sein Koffer zu verstauen?

Hey Community,

ich fliege bald nach Griechenland und würde so gerne mein Skateboard mitnehmen. Ich habe mir überlegt, die Achsen abzuschrauben und das Deck quer reinzulegen, wenn es passen sollte. Ist es erlaubt sein Skateboard im Koffer mitzunehmen? Und wenn ja, ist es dann auch kostenlos?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich mein Skateboard als Handgepäck auf meinem Flug in die Usa auf den Rucksack schnallen?

Ich fliege in den Sommerferien in die Usa und würde gerne mein Skateboard mitnehmen. Kann ich das als Handgepäck auf meinen Rucksack (Handgepäck) schnallen und so ins Flugzeug mitnehmen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Longboard / Skateboard mit ins Flugzeug nehmen

Hey Leute , da ich im Sommer mit meinem besten Freund nach Mallorca fahre wollte ich mein longboard oder skateboard mitnehmen. Entweder ich tue es in meinen Koffer , oder ich binde es an meinen "kleinen" Rucksack und nehme es dann mit als Handgepäck geht das? Oder habt ihr sonst noch Ideen ein skateboard mit zu nehmen. Es sollte jetzt nicht so viel kosen.

...zur Frage

Mit welchem Flugzeug fliege ich? Royal Jordanian

Ich fliege morgen mit Royal Jordanian von München nach Amman, wie finde ich heraus mit welchem Flugzeug ich fliegen werde? Flugnummer RJ 124

...zur Frage

skateboard im flugzeug mitnehmen (airberlin) - erlaubt?

ich fliege anfang september mit airberlin auf mallorca in urlaub und würde gerne mein skateboard mitnehmen.

weiß jemand ob das erlaubt ist und kann mir dabei weiterhelfen?

und muss ich das wenn dann in den koffer packen oder geht das auch im handepäck?

wie funktioniert das dann eigentlich, wenn ich das im handgepäck mitnehme, muss ich das in eine tasche packen oder muss ich es so in der hand tragen und im flieger dann oben rein packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?