Skateboard Hilfe? Ohne runter zu fallen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt sowas nicht offiziell. Zumindest hat das dann auch nicht mehr viel mit Skateboarding zu tun... und auch nichts mit Longboarding.

Was du da gesehen hast, war evtl. ein Streetboard, was in den 90ern recht angesagt war. Das hat allerdings ähnlich dem Snakeboard bewegliche Nose und Tail und lässt sich durch "schlängelnde" Fußbewegungen fortbewegen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Rider_strapping_up_on_a_Streetboard_2007.jpg

ich kenn so was nicht aber mal ehrlich: wenn du skateboarden willst dann auch richtig auserdem is das am anfang voll gefährlich wenn du festklämst weil du nich im notfall vom board springen kannst..... ;)

Das sind glaub ich Long boards sind sehr Teuer

marlon11 26.06.2013, 21:59

Sind die bei longboards direkt dabei?

0

Das macht irgendwie keinen Sinn, wie holst du dann Schwung?

marlon11 26.06.2013, 21:59

Das geht konnte der im Tv auch

0

Was möchtest Du wissen?