Skateboard Griptape abgenutzt - kein ollie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey

was meinste genau mit garnicht mehr hin kriegen?das board nicht gut hoch kriegen oder bei der landung das du nicht gut drauf kommst?schuhe:meine schuhe sind auch schon bereit fuer denn muell trotzdem gehts noch.griptape:geh mal mit deiner hand langsam drueber wenn es sich schon fast anfuehlt als wenn du ueber ein blatt papier gehst dann wuerds zeit fuer ein neues ;-) ich glaub eher das es das griptape ist.schuhe solang du welche an hast sollteste ollie hin kriegen egal welche marke ;-) was auch sein kann das deine fuss stellung und pop nicht mehr so gut ist beim ollie was ich aber nicht glaube wenn du normalerweise ollies gut hin kriegst.

gruss

1 jahr lang ein deck ist ein bisschen lang. (ich zb hab zu meiner extrem aktiven zeit jede zweite woche neues deck/neue rollen bekommen)

ich empfehl dir mal neue schuhe und n neues deck, dann macht's auch wieder mehr spaß.

Könnte am Grip liegen, das Board will ja hochgezogen werden. Woran willst du etwas "festhaken" wenns glatt ist?....

Ich hoffe, daß du echte Skaterschuhe hast und keine Bonzenfails (Nike&Co).

crashlady 14.05.2012, 11:16

Hab mal gehört, daß nur "üben, üben, üben und nochmal üben" hilft ;)

0

Hey... also ich denke mal Emerica kann man als gute skatemarke bezeichnen ne;D

crashlady 14.05.2012, 11:13

eine Gelsohle is schon ma sehr wichtig ;)

titus.de <- hier findste neue Skateschuhe ;)

ps: mein Skaterwissen hab ich von meinem Mann, der sich seine Fußgelenke so halbwegs kaputtgeskatet hat ;) - ich hatte auch mal eins, aber kein Stuntskateboard, nur zum Heizen.

0

Bei Ikea gibt's für kleines Geld ein mit Sand beschichtetes schwarzes Klebeband für Treppenstufen. Das kann man wunderbar dafür verwenden.

Was möchtest Du wissen?