Skateboard für Neueinsteiger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ein modell willst; Die Skatedeluxe Skateboard Komplettbausätze oder doe Titus Schranz Assembly kits, das sind extr3em gute einsteigerboards, und auch welche der wenigen komplettboards die überhaupt was taugen...

welche deckbreite du brauchst hängt davon ab wie groß deine schuhgröße ist, und wie du das board letztendlich nutzen wolltest (vermutlich street?)

ansonsten kann ich dir auch aus einzelteilen was zusammen stellen, dann bräuchte ich halt ein paar angaben zu dir (schuhgröße und sowas) und eine angabe dazu wie und wo und wofür du das board am ende nutzen willst.

wenn du möchtest kannst du mich auch einfach als freund hinzufügen und per privatnachricht mit fragen bombadieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen nächst gelegenden Shop und stell dir ein Board zusammen. Ich empfehle es immer weider, da du selbst entscheiden kannst, welche Teile du benutzen willst und das Board auf dich angepasst ist. LG :D P.S. Gib lieber etwas Geld aus, da hast du ein langlebiges Board ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenGiirl
30.07.2016, 21:59

Aber ich habe halt wirklich leidender null Ahnung was sich wo rauf wie auswirkt, zum beispielt die Board-Breite?

0
Kommentar von RimFall5000
31.07.2016, 02:54

In den meisten Shops bekommst du eine anständige Beratung ;)

0

Also mit titus kenne ich mich nicht aus, empfehle dir aber einfach in einen lokalen skateshop zu gehen, da bekommst du eine top beratung! Halte dich aber.fern von kaufhaus skateboards!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?