Skateboard fahren üben trotz schlechtem Wetter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das board gehört einfach nicht in die nässe, und da wo es nass ist kannst bzw. solltest du nicht fahren - punkt.

wenn du bei schlechtem wetter skaten willst musst du irgendwo in deiner nähe einen trockenen platz finden wo du fahren kannst, ansonsten bist du wohl oder übel gezwungen pause zu machen.

viel machen kann man da leider nicht, grade jetzt in der corona-zeit in der alle skatehallen geschlossen haben.

parkhaus, unter ner Brücke, bei den meisten schulen gibts auch überdachte plätze. wenn du ne Garage hast die leersteht, kannst du da drin fahren.

Kenne das Problem.

Man kann auch bei Regen üben.. Das Wasser ist halt nicht so gut fürs Kugellager.

Musst mal gucken wie sehr der Regen oder Schnee stört.

Die nässe ist vorallem nicht git fürs deck und der absolute todfeind eines jeden boards. auf garkeinen fall sollte man im nassen üben.

0