Skateboard fährt schief

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

musste mit 'nem Franzosen die Achsen fester drehen, so, dass das Board gerade aus fährt.

Einfach die Achsen wieder grade schlagen.

Vielleicht hast du die auch an einer Seite zu lose gemacht,dann können die Rollen schonmal zu locker werden,dann fährt man auch schief.

Also entweder mit dem Hammer die Achsen gradekloppen oder Achsen festdrehen :)

uhh das hat das von meiner freundin auch geacht mein kumpel hat das dann aufgestell und hat geschaut welche axe schief is und dann hat er die dann vorsichtig mit dem hamer in die richtige position gebracht

ich hab auch schon versucht die achsen richtig zu machen aber das fährt immernoch schief

0

kauf dir einfach neue Achsen

hatte ich auch die ganze zeit nervt fürn anfang hab mir denn ein neues gehilt

Kauf dir einen neuen oder reparier im.

Was möchtest Du wissen?