Skateboard Einstellung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt immer auf einige Faktoren an.

Wenn du dir z.B. Ein Komplettboard kaufst, was ich dir für den Anfang aufgrund der besseren Preises empfehlen würde, musst du da erstmal im Normalfall nichts mehr zusammenschrauben. Ich würde dir ein 'Tricks' Komplettboard empfehlen. Das ist gut für seinen Preis. Ich persönlich habe ein zusammengestelltes Board für 180€, und das ist noch nicht teuer.

Jetzt aber zur eigentlichen Frage nochmal:

Ob du Dinge einstellen musst ist deine Sache, du wirst mit dem Board einfach versuchen Ollies, Shove Its oder KF's zu machen und am Ende wirst du sehen, wie schnell du deine Rollen machst, wie weich du deine Achsen stellst, etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Viel Spaß beim rollen!

Greetz, Robert!

Was möchtest Du wissen?