Skateboard egal welche rollen auf der achse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schick mal einen link zu dem complete, dann kann ich dir genau sagen was du für achsen hast.

ansonsten; ja die größe macht was aus. ebenso wie härte und lauffläche.

wenn du dein board "personalisieren" willst, dann solltest du das nicht optisch machen, sondern eben mit teilen die zu deiner fahrweise passen.

und genau das solltest du uns hier verraten. wie fährst du? wo fährst du? das ist ja schon wichtig wenn man dir hier was empfehlen soll.

SteamKeycon 01.07.2016, 23:08

Das Board : http://www.titus.de/produkt/161060-Santa-Cruz-Screaming-Hand-Regular-Komplettboard-natural.html

Ich Fahre kaum in Skateparks (Rampen usw)
Dafür viel auf straße, Bürgersteige.

Eher Street Skate, ich weiß nicht ob die Rollen meinen Olli usw beeinflussen jedoch Olli, Kickflip usw sollten drinne sein :P

0
sk8terguy 01.07.2016, 23:17
@SteamKeycon

das sind 5" low trucks, allerdings noname, und keine markenware.

joa... als rollen würde ich welche zwischen 53 und 50mm mit einer härte von 100A oder mehr und einer eher schmalen lauffläche vorschlagen, die eignen sich zum streetskaten am besten.

ich fahre im selben bereich bones 100s slim 52mm

0

Was möchtest Du wissen?