Skateboard Deckgröße

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Vin, du musst deinen eigenen Stil finden. Man sagt zwar, wenn man Street fahren möchte, eher ein kleineres nehmen, und für Pipe ein größeres. Ich fahre grundsätzlich nur Street, und nehme immer 7.75 Inch, das ist nicht zu Groß, aber auch nicht zu Klein. Mit kleineren Decks kam ich bisher nicht so gut zurecht, vielleicht weil ich Schuhgröße 45 habe. Wenn du mit Skaten anfangen möchtest, würde ich dir auch 7.5 bis 7.75 Inch empfehlen. Wenn du aber Pipe fahren möchtest, würd ich dir 8.0 bis 8.1 Inch empfehlen. Hoffe konnte dir helfen =)

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinovaloza
04.10.2011, 18:06

Hej Danke Mann Hast mir sehr geholfen danke :DD

0

Kannst es auch mit 7,78 probieren ^^

hab ich auch, bin in etwa 1,55m groß und hab schuhgröße 39... Manche minen das das zu groß für mich ist aber ich kann so gut fahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?