SkateBoard cooler aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Emm ja. Fusch lieber nich soviel am deck rumm. Das macht es nur instabil. Und sei froh das es noch neu is. Bei mir hält ein deck 1 Monat wenn ich Glück hab. 

Wenn du noch nich so erfahren bist, kleiner tip.

Wenn du noch nich so gut bist, wie du bei sk8terguy geschrieben hast, vergiss alle tricks. Übe den Olli. Ich weiß den Olli zu lernen ist nicht so einfach anfangs, aber auf ihn basieren 99% aller Tricks. 

Kleines Olli tutorial: 

1. übe ihn im stand und gehe bisschen in die hocke

2. drück mit deinem fuss das tail (nich die nose) mit bisschen power nach unten.

3. wenn du meist das dein deck bereit ist abzuheben, also wenn es popt. 

4. wenn du den pop spürst gehst du aus der hocke und fängst leicht an zu springen und ziehst während des Springens das linke bein am board hoch also du Schleifst deinen fuss das gepopte board hoch. 

Wenn du das richtig hinbekommst solltest du schon abheben.

Um das ganze jetzt noch zu einem Olli zu machen.

5. wenn du denkst das du den höchsten Punkt erreicht hast mit deinem board drückst du mit deinem linken fuss das board so das es waagerecht in der Luft ist. 

Das ist der Olli. Diesen solltest du üben bis du mind. Auf Kniehöhe kommst. Sonst macht alles weitere keinen Sinn. Hoffe habs nich zu kompliziert erklärt. Gibt aber auch zahlreiche Videos auf YouTube. :) viel Spaß beim üben und gib nicht auf.

LG. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tony38228
20.01.2016, 23:20

Fast das gleiche Site ich ihm auch schon 😄

1

wir wärs mit benutzen?

nichts lässt ein skateboard benutzer aussehen, als die tatsache das es tatsächlich benutzt wurde.

außerdem, warum solltest du wollen dass es benutzt aussieht? so ein skateboard ist schneller komplett verranzt als du gucken kannst, genieß doch einfach die zeit in der es sauber und neu aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwolgast
20.01.2016, 18:23

Hast Recht :D Bin nur zu schlecht für sprünge usw

0

Was möchtest Du wissen?