Skateboard 54 mm oder 52 mm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, kommt sehr stark drauf an wie du das skateboard nutzen willst. zum technischen streetskaten sind die kleineren wheels definitiv besser... wenn du eher schneller unterwegs sein willst, Bowl und Halfpipe fahren möchtest, und weniger wert auf komplizierte flips legst, dann sind die größere rollen natürlich besser.

... aber wenn du dich partou nicht entscheiden kannst, dann nimm doch einfach den neutralen mittelweg und kauf 53mm rollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinius1234
03.04.2016, 22:01

Stimmt auch ich glaube ich bestell mir mal 54 mm Rollen und wenn ich merke irgendwie Tricks oder so machen mir Spaß werde ich mir noch 52 mm Rollen kaufen ist ja ziemlich leicht zu wechseln

0

ja würde auch 54 nehmen

lg Rify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?