Skateboard + Mädchen? :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey :D bin auch ein mädchen und skate

frühling 2010 bin ich einfach ein paar monate durch die gegend gefahren und hab ollie geübt so 2 monate ..dann ist meine freundin auch angefangen zu skaten und wir sind immer zusammen gefahren.. dann hab ich auch innerhalb von einem monat shove it und 180 gelernt und den sommerferien hab ich kickflip ,varial kickflip und bs kickflip gelernt

ich denke aber das is bei jedem verschieden wie lange das dauert... ich finde aber es kommt darauf an mit wem man skatet... meine freundin und ich haben uns gegenseitig immer gepusht und es kommt auch drauf an wie oft du halt übst.... frag doch einen deiner freunde ob er mit dir anfangen will...dann wirst du bestimmt bald einige tricks können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkatiiGirlii
04.02.2013, 18:09

Danke aber meine freunde sind nicht so für das skaten :D Das muss ich dann ebend alleine durchziehen xD

0

kommt zwar etwas spät aber egal. ich hatte genau das selbe problem ,keine meiner freundinnen machen das und als ich sie gefragt habe fanden sie das das "dum aussähe" aber dann irgendeinen morgen in den ferien bin ich aufgewacht und dachte " scheiß drauf ,ich will skaten lernen" .also bin ich los und hab mir ein board geholt .also mach worauf du bock hast ,mach es einfach ,egal was andere denken . und mir macht es richtig spaß ,kann zwar erst fahren und keine tricks. Aber will jetzt den olli lernen ,hab zwar angst mich hinzupacken aber wenns passiert steh einfach wieder auf :* hoffe das konnte dir helfen und dich motivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erfahrungsgemäß brauchen mädchen viel länger bis sie "ordentlich" fahren können. wenn du angst davor hast, hinzufallen, solltest du gezielt das hinfallen üben...hat ein bisschen was von judo-rollen. wenn dir skaten gefällt, du bereit bist, viel zeit zu investieren , dann fang es an. es gibt keine schönere extremsportart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkatiiGirlii
30.01.2013, 18:37

gezielt hinfallen üben? okay.. :D

Ich hoffe dass ich mit skateboarden mal ein richtiges hobby finde. d.h. ich skateboarde am wochenende wnn mir langweilig ist wie sonst was :D Doch bin ich nicht ans board gebunden, hab ich mal keine zeit hab ich sie nicht :D

oh .. übrigens danke für die antwort

0

Das Ordentliche fahren hast du schnell! Richtig pushen und lenken ist nicht schwierig.

Aber bei den Tricks kann man am ein oder anderen schon ziemlich lange haben...

PS: Bin 15 und ein Mädchen. Fahre ebenfalls Skateboard ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkatiiGirlii
30.01.2013, 18:33

Hey Danke für die antwort :D

ehm .. wie lange hast du denn z.b. für den ollie gebraucht? oder für einen anderen trick? und wann hast du angefangen?

0

Was möchtest Du wissen?