Skateboard : Lenkgummis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder die richtig teuren lenkgummis von bones ( 1 set für 1 ACHSE - 25€ ) oooooder größere bleche nehmen....mein kumpel hatte das problem auch ... aber die qualität der lenkgummis haben üebr die jahre auch extrem an qualität abgenommen .... sehr schade aber das scheint jetzt ein recht großes problem zu werden ... mehr kann ich dir zu der geschichte nicht raten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiosensei
03.08.2012, 23:35

Hab noch nie gesehen das man sich auch größere Bleche bestellen kann, das könnte echt hilfreich sein, da die Bleche meistens so in die Gummis reingedrückt haben, das sie schon fast "geschnitten" wurden. Ich werd mal danach suchen. Vielen Dank. :)

0

Kauf dir 4 schock pads und klatsch sie unter deinem Board (auf die Achsen) und probier mit etwas härtere lenkgummis. Ich hoffe, dass ich hilfreich war. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?