skate-/waveboard

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit waveboard

Ich kann skateboard fahren(also einfach so ohne tricks)

Dann habe ich einmal waveboard zu fahren es hat aber nicht geklapppt :(

also gebe ich dir den tipp mit dem waveboard anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eluveitos
03.10.2011, 19:41

auch danke,

so wies aussieht ists wohl am besten mit waveboard anzufangen, dann werd ich das so machen :D

mal so nebenbei^^, wie lang fährst du skateboard, ab wann hats gut geklappt... um tricks gehts nicht, ich will nur mithalten können wenn ich mit meinen kumpels (fahrradfahrer und waveboarder) nen wenig durch die stadtfahre und so also mir gehts nur darum von A nach B zu kommen :D

0

Also ich habe mich einmal auf ein Skateboard gestellt und mich beinahe gelatzt. Habe später dann das Waveboarden ausprobiert und es ist echt einfacher zu lernen. Ungefähr ein halbes Jahr später, als ich auf dem Waveboard wie ne 1 war wurde es dann auch zu langweilig, weil man darauf kaum Tricks machen kann. Dann habe ich mit dem Skateboarden angefangen und konnte durch meine Kenntnisse auf dem Waveboard fast schon mit dem Ollie anfangen. Das einzige Problem war, dass das Skateboard am Anfang etwas steif wirkt. Das gibt sich aber mit der Zeit.

Also erst Waveboarden, dann Skateboarden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann waveboard fahren damit habe ich begonnen man kann es recht schnell lernen probiert es erstmal mit Hilfestellung vor allem beim aufsteigen also ich würde das waveboard empfhälen. Es macht wirklich Spaß aber es St natürlich auch anstrengend auf langen strecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ein Typ bist würde ich dir empfehlen mit Skateboard zu fahren ist besser, sieht besser aus und kommt besser bei den Mädchen an ;)

& wenn du ein Mädchen bist fahr auch skateboard weil Jungs einfach auf solche Mädchen stehen, die skateboard fahren können.

Skaten ist einfach besser um erlich zu sein ich hasse das waveboarden und finde es bissl gay sagen meine anderen Kumpels auch :D aber naja ist deine sache will nur helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eluveitos
04.10.2011, 17:17

ja, das ist au mein problem mit dem waveboard -.- bin nen junge und viele kleine kinder und komische leute waveboarden, auch normale aber viele komische :D

0

Also ich hab mit dem Waveboard fahren angefangen. Und es macht auch viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eluveitos
03.10.2011, 19:38

danke.

darf ich fragen wie lang du das machst? ;D also ich mach das jetzt 5 tage und naja also leichte berge runterfahren geht aber bergauf oder grade strecke ist noch nicht so pralle mit gasgeben :D

0

Was möchtest Du wissen?