Skate Achsen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde dir eher eine weiche Einstellung empfehlen, falls du damit fahren kannst. Also wenn du damit gescheit fahren kannst (also wenn Ollie, evtl sogar irgendwelche Gaps, Drop In oder sonstwas mit weichen Achsen klappt), dann würd ichs so lassen. Ich denk, es ist recht praktisch so beweglich (also mit den Achsen^^) zu sein, das erspart manchmal einen langen Anfahrtsweg. Und wenn du es von Anfang an gewöhnt bist, dürft es glaub ich keine Schwierigkeiten bei Tricks machen. Also wenn du ne Treppe runterspringst und sicher stehst, dann kann da nich viel schief gehen wink.gif .

Ich bin von Anfang an mit viel zu harten Achsen gefahren und hab halt jetzt paar Probleme. Muss nach und nach die Achsen immer weicher stellen. Ein Kumpel von mir hat die Achsen auch sau weich und ich pack da net ma nen Ollie, weil ichs halt überhaupt nicht gewöhnt bin laugh.gif . Also andersrum ists denke ich schwieriger^^.

Wenn die Kingpins rausstehen, solltest du dir härtere Gummis kaufen.. Die musst du nicht soo anziehen, um die gleiche Härte zu erreichen.

Und weiche Gummis so angezogen zu fahren ist auch nicht gut fürs Material...

Was möchtest Du wissen?