Skate 3 Fragen ps3

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht. Es gibt dort Gras und auch Wasser, Allerdings hast du ein Maximum an sachen die du dort Hinstellen kannst (ca. 1500) aber das sollte Locker für ein Haus reichen. Du kannst auch z.B Garten Tische + Stühle oder Sofas in dein Haus Stellen. Dächer gibt es keine, aber du kannst einfach Rampen (In verschiedenen Grössen) nehmen. (Diese lassen sich in Allen Farben einfärben). Deiner Fantasie sind also fasst keine Grenzen gesetzt, du kannst zum Beispiel Einen Fussball und ein Fussballtor in deinen Garten stellen. Allerdings solltest du bevor du mit dem Park Editor beginnst, die Story beenden, weil die Meisten gegenstände z.B Bäume, Palmen und Treppen erst dann Freigeschaltet werden. Das Spiel ist wirklich sehr gut, und der Park Editor ist sehr vielfältig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mehr oder weniger Fussball spielen, das soll heissen dass du gegen den Fussball laufen kannst. Dieser verändert dann seine position, aber richtig gegentreten, geht nicht. Wenn du das Spiel durchgespielt hast Hast du mehrere Gebiete rum Bauen, z.B Ein Grundstück das von Hochhäuser umkreist ist, Ein Stadion usw. Ich würde Allerdings die Anfangs-Halle empfehlen, aus dem Grund weil sie die Grösste der ganzen Gebiete ist. Wenn du dein Haus gebaut hast kannst du natührlich darin Rumskaten, und keine Sorge die Halle bietet sehr viel Platz. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ausführliche antwort ;) kann man dann auch mit dem fußball spielen, und kann mann im haus rumskaten Ich denk ich mach dann ein Kleines haus und eine riesige umwelt ( Oder ist diese halle nur klein ) danke schonmal im vorraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?